Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
5:30 bis 14:30 Uhr

Tel:0170/5191386

Fax:0391/2582582

 

Besucherzähler

Online

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Christian ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Geburtstagsfeier

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim Bistro-Team, insbesondere bei dir, lieber Ralf, für die bestens gelungene Bewirtung zu meiner Geburtstagsfeier in euren Räumlichkeiten bedanken!Das Essen war wie immer sehr lecker und auch dir, liebe Jeannette, danke, dass du niemanden auf dem Trockenen sitzen ließest.Smile Alles war perfekt und ist auch bei meinen Gästen sehr gut angekommen. Macht weiter so!!!

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße   

Christian und Familie

Dienstag, 15. September 2015

Paracelsusschule Magdeburg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Unser Firmencatering

Vielen herzlichen Dank für dieses perfekte Catering zu unserer Firmenpräsentation der naturheilkundlichen Pharmafirma KATTWIGA am Samstag, 27. Juni 2015. Wir hatten bei Herrn Bode Frühstück, Mittag und Kaffe inkl. Kuchen gebucht. Eine detailierte Absprache zu den Mahlzeiten sowie die exakten Lieferzeiten machten die Betreeung kompetent und komplett. Es hat allen sehr lecker geschmeckt das mit viel Engagement gekocht wurde, merkte man. Dankeschön von uns, Das Paracelsusteam Magdeburg/ Karin Pintsch 

 

Mittwoch, 08. Juli 2015

Uwe und Ina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hochzeit

Es war ein Tag wie wir ihn uns immer gewünscht haben. Die Sonne schien vom strahlenblauen Himmel,  unsere Gäste haben sich im Bistro und auf der Terrasse wohlgefühlt.  Wir bedanken uns beim Team des  Bistros, für den reibungslosen Ablauf,  den freundlichen zuvorkommenden Service und Dank an die Küche,  für das perfekte Essen. Wir haben den Tag und auch die Vorbereitung sehr genossen und würden immer wieder im Bistro am Hafen feiern. Es war einfach perfekt. Vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Uwe und Ina. 

Samstag, 20. September 2014

LST-Montage der DB ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jubiläumsfeier

Wir ,die Teilnehmer der Jubiläumsfeier, möchten uns auf diesem Weg

recht herzlich bei dem Team vom "Bistro am Hafen" bedanken.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Angefangen beim kalten und warmen Buffet, bei dem sich das

"Zwiebelfleisch" als absolutes Highlight herausstellte

Als Glückstreffer möchte ich unsere Bedienung bezeichnen die in

Sachen Flexibilität, Freundlichkeit und Schnelligkeit ihres Gleichen

sucht. Wir werden uns weiterhin gerne von Euch verwöhnen lassen.

Gruss Bernd

Dienstag, 05. November 2013

Jens Richter: Danksagung vom HKC Magdeburg-Barleben e.V.

Sehr geehrtes Bistroteam,

vom 29.6.2012-01.07.2012 war unser Karateclub am Barleber See,ich kenne das Bistroteam aus der Saalestraße und das Essen schmeckte mir immer.Nun sollten 380 Portionen gekocht werden?es war super.Es wurden nur Lobe von unseren Gästen ausgesprochen ,das Essen war an beiden Tagen einfach lecker.Der Service,die Absprachen,alles wurde genau eingehalten.Wer immer etwas besonderes bestellen will, hier ist jeder richtig.

In diesem Sinne,

Oss

Jens Richter

HKC Magdeburg-Barleben e.V.

stellv.Vorsitzender

Montag, 11. Februar 2013

Gast: Super Feier

Hallo und ein riesen Dank an das ganze Team,war alles sehr lecker auf der Geburtstagsparty vom Rudi.

Auch das Personal sehr freundlich.

Macht weiter so wir wünschen euch alles gute und max.Erfolge.

 

Grüße ANdy Wilde & Co

Die Band aus Magdeburg

www.andy-wilde-musik.de

Montag, 11. Februar 2013

Rudi: Tolle Feier

Dank an alle Mitarbeiter des Bistro am Hafen, für die Ausrichtung meines 60. Geburtstages!
Es war wie versprochen, ich brauchte mich um nichts als ums Feiern und meine Gäste zu kümmern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war vom Feinsten und allen meinen Gästen hat es geschmeckt. Die Thüringer war ORIGINAL und die Soljanka wie sie sein muß-lecker. Schön auch der neue Außenbereich mit Partyzelt und Bänken. Preise waren mehr als fair. Ich kann das Bistro nur empfehlen. Immer gern wieder, vielleicht zum 65?

Liebe Grüße

Rudi

Montag, 11. Februar 2013

Holger: Frohe Ostern

War wiedermal sehr lecker heute.

Wünsche dem gesamtem Team eine Frohes Osterfest.

 

Mfg

H.Finger

Montag, 11. Februar 2013

RK Hochbau-Team: Lecker

... heute Salat getestet... frisch und lecker (wie immer bei Euch)!Beide Daumen hoch!

Montag, 11. Februar 2013

Stricker: Tolle Räume

Das habt Ihr toll hinbekommen. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir wünschen Euch ein immer volles Haus und zufriedene Gäste. Es schmeckt ja auch immer wie bei Muttern zu Hause.

Montag, 11. Februar 2013

Gast: Toller Service

Wir kommen auch schon seit vielen Jahren ins Bistro.

 

Uns gefällt besonders die Freundlichkeit, der gute Service und dass hier noch „richtig“ gekocht wird – wir würden es als gute Hausmannskost beschreiben.

 

Neben den täglichen 2 Essen zur Auswahl, gibt es auch Bouletten, Schnitzel, Soljanka, Bauernfrühstück usw. ganz frisch zubereitet, darauf muss man dann allerdings etwas warten, was man auch gern tut. Im Bistro wird jeder Wunsch erfüllt, der im Rahmen des Möglichen liegt.

 

In den neuen Räumlichkeiten (die übrigens sehr gelungen sind – nicht von der Außenfassade abschrecken lassen) wird jetzt auch tgl. ein Salat angeboten, was die Sache noch abrundet. Also einfach mal vorbeischauen und sich eine eigene Meinung bilden. Frühstück gibt es auch!

 

Lutz und Wenke

Montag, 11. Februar 2013

Werner: Viel Glück

Viel Glück und weiter so gutes Essen in den neuen Räumen.

Montag, 11. Februar 2013

Tobias: Kuchen

Super Idee, Mittwochs frischen Kuchen anzubieten.

Tobias

Montag, 11. Februar 2013

Rolf: Super Essen

Hallo Bistro-Team,

seit 8 Jahren komme ich ins Bistro am Hafen zum Frühstück oder Mittag. Das Essen war immer sehr gut und preiswert. Macht weiter so, möglichst bei gleichbleibenden Preisen.

Allso nochmal danke und Glückwunsch zum neuen Outfit

Rolf

Montag, 11. Februar 2013

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook